Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
485 12

the race

EF 300 F4 IS+Kenko1,4 ~420mm F6,3 1/400

heute morgn am Gardasee vom Salzkammergut

wanna fly?
wanna fly?
Roland G.


Kommentare 12

  • Rosa van der Wesen 27. Juni 2005, 7:29

    ich find das einfach klasse ...
    vermittelt einfach ein cooles feeling :-)
    lg
    roswitha
  • Roland G. 25. Juni 2005, 9:57

    ja michael der Föhn ist nur am morgn so kräftig....
    gibt aber noch andere Winde am Traunsee... ;-)
  • Michael Klarl 24. Juni 2005, 6:57

    @roland
    geht der Föhn dann den ganzen Tag oder nur in den Morgenstunden, wie ich nach deinen Fotos befürchte?
    Bild ist ja ziemlich scharf, könnte nur noch einen Tick zulegen. Die Leinen sind deswegen so gut sichtbar, weil sie schräg von der Sonne bestrahlt werden...
    LG Michael
  • Roland G. 23. Juni 2005, 22:45

    @michael

    nein nicht der Attersee der nachbar Traunsee...bei Föhn hat man in Traunkrichen dann einen netten wind ;-)...

    und ja war etwas gutmütig mit der Belichtungzeit...war auch mit dem Licht nicht so einfach...und die nächsten werden dann sicher besser ...aber das seil ist scharf ...

    danke...für lob und kritik;-)......
  • Michael Klarl 23. Juni 2005, 22:40

    Hallo Roland,
    da werden aber noch einige starke Kite Bilder von dir kommen - vo allem wenn du die ISO raufschraubst und die Blende noch bisschen öffnest, 1/1500sec sollten es schon sein, schönes Morgenlicht. Klär mich bitte auf, redest du von Attersee?
    LG Michael
  • Detlev D 23. Juni 2005, 21:38

    bildaufbau und licht sind klasse.
    vg detlev
  • Avaluna 23. Juni 2005, 20:36

    hey, das war gestern... ;-)

    ach, dieses licht... und die eingefangene welle..... die farbtupfer... die lange leine ins off-eck.... mag ich sehr... ;-)


  • Martina Weise 23. Juni 2005, 19:20

    Stark festgehalten!

    Gruß, Martina
  • Jad Lag 23. Juni 2005, 19:05

    klasse Sport und fein in Szene gesetzt!
  • Klaus Oppermann 23. Juni 2005, 19:05

    Klasse!
  • Theresa G. 23. Juni 2005, 14:21

    Die tun genau das Richtige, vor dieser Bergkulisse einfach schön. Hätte eventuell einen Tick schärfer sein können, bei langen Brennweiten schwierig ich weiß. Hättest die Zeit mindestens auf 1/500 (1/Brennweite+100) setzen sollen, das gleicht die Brennweite bissel aus, wenn kein Stativ zur Hand ist.
    Theresa
  • Viktor Hazilov 23. Juni 2005, 13:58

    gut gemacht