Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Mü.


Free Mitglied, Losheim am See

Kommentare 21

  • Jana Gaunitz 30. Dezember 2007, 20:38

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich mag solche Aufnahmen.
    VG Jana
  • Mirjam Und Frank 27. Juli 2005, 15:13

    starkes pic...sehr gelungen ;o)

    lg,
    mirjam
  • Jörg Schönthaler 26. Juli 2005, 21:42

    mistdinger :) aber gelungenes foto .

    jörg
  • Dietmar Theobald 26. Juli 2005, 20:59

    Sehr gut, und sw passt prima!!
    vg Dietmar
  • Chirkhan 26. Juli 2005, 8:11

    Klasse Umsetzung in s/w...
    gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe solche Fotos..
    Die Unschärfe auf dem Kopf verleiht dem Bild noch mehr Tiefe..
    LG
    Sabine
  • Monka Schüll 25. Juli 2005, 20:38

    @ Franky: sie meint: du sollst in Blickrichtung Luft lassen, das ist ne alte Schneideweisheit. Und "Bloß nich mittig anordnen" ist ne oft gehört Voting-Weisheit, soweit man da von Weiheit reden kann. Ich finde, du brauchst da nichts schneiden...
  • Frank Mü. 25. Juli 2005, 20:14

    @Andrea: der Schnitt? Das Foto ist nicht beschnitten :-)
    aber deine Meinung mit dem Schnitt kapiere ich nicht ganz... kannst mir ja genau erklären was du meinst
  • Andrea Schall 25. Juli 2005, 18:09

    s/w sehr schön mal was anderes, aber warum "der" schnitt, hätte links mehr weggenommen und re. mehr platz gelassen
    lg andrea
  • Frank Mü. 25. Juli 2005, 9:05

    @ Wolfgang: Ich habe die Schärfe auf die Mitte des Samen gesetzt. Die unschärfe vom Kopf der Blume ist beabsichtigt.
  • WoPy 25. Juli 2005, 8:56

    feine Arbeit. Hast du es mal mit Schärfe auf dem Kopf der Blume probiert ?

    Gruß Wolfgang
  • Maria Szemik 25. Juli 2005, 7:34

    Gefällt mir besonders gut. Vor allem in S-W.
    ÖG
    Marie
  • Lisa W. 25. Juli 2005, 6:20

    ein schönes motiv gekonnt festgehalten und präsentiert.
    lg lisa
  • Gee Eff 24. Juli 2005, 23:00

    *menschwiemachtfrankydasimmerdassersotollebiderhinkriegt?*
  • Ka Ba 24. Juli 2005, 22:21

    das ist sehr fein! gefällt mir ausserordendlich gut!
    lg, katharina
  • Silke N. 24. Juli 2005, 19:09

    das ist toll in s/w...

    schön minimalistisch gehalten durch die perfekte freistellung vom hintergrund.
    lg silke