Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blick-winkel82


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Blick-winkel82 20. März 2015, 21:54

    Danke Tom! Diese ist nicht mehr in Betrieb, sondern steht in der freien Natur und rostet vor sich hin. Sie ist ein Ausstellungsstück eines Museums.
  • Tom Heck 14. März 2015, 19:49

    Toller Blickwinkel. Mir gefällt die Stimmung des Bildes, ist die dazugehörige Maschine noch in Betrieb?
  • Blick-winkel82 25. Oktober 2014, 2:20

    Vielen Dank für dein Resümee. Bei dieser Aufnehme ging es mir um die Schmiedekunst bzw. dem Gießen. Heutzutage werden Zahnräder bis auf 1000stel mm per CNC gefräßt, wodurch mir persönlich der Charakter verloren geht.
  • JensGrimm 25. Oktober 2014, 1:02

    Hi, das gefällt mir sehr gut. Die Lichtführung ist sehr ungewöhnlich, da extrem weit am oberen Rand. Auch scheint das Licht das Motiv zu überstrahlen, was mir auch gut gefällt. Es wirkt ein wenig wie gezeichnet. Sehr schön.
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch bei meinen Fotos.
    LG Jens
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten