Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TMa Picture


Free Mitglied, Aachen

The new iPod mini.

Plakatidee für den iPod mini.
iPod selbst fotografiert und freigestellt. Genauso auch das Click Wheel. Schrift- Original Applefonts.

Kommentare 5

  • TMa Picture 21. März 2005, 12:11

    @Jens-Michael, das mit der Laufweite stimmt. Im oberen Teil wollte ich es so. Im unteren mußte ich für die Darstellung hier die Laufweite erweitern, da sonst die Buchstaben ineinander gelaufen wären.

    @Ralph Schwägerl, den Spaß der in dem Gerät steckt, ist schon klar. Ich hatte es nur auf eine reine Produktdarstellung angelegt.

    Danke für Eure Anmerkungen.
  • Ra.S. 21. März 2005, 8:21

    für mac fetischisten ist das bild o.k., denn der für die genügt eine nüchterne produktdarstellung. allerdings fehlt das image, das sich apple aufgebaut hat. der spaß der indem gerät steckt ist n icht erkennbar. ich denke es ist zu nüchtern.

    schön ist die klare aufteilung und eindeutige botschaft!!!!
    die platzierung des logos auf dem produkt ist sogar sehr gut. es stört hier nicht, wird aber aufjedenfall wahrgenommen.
  • TMa Picture 20. März 2005, 23:57

    Danke!
    @Guenther: Bis jetzt noch nicht professionell. Vielleicht kommts noch. .-))
  • SK Picture 20. März 2005, 23:49

    Gefällt! ;-))))

    Gruss, Sebel
  • Guenther Glaser 20. März 2005, 23:25

    Machste proffesionell- Solltes in die Werbung gehen.
    gruss Gü