Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RGN


Free Mitglied, Potsdam

The Mirror

1/1000 sec - f 5,6 - 50mm - 400 ISO

Kommentare 1

  • Markus Dulski 20. Januar 2008, 21:24

    Die Idee ist sehr gut. Da gibt es in der FC ein tolles Bild mit dem Fernsehspargel Berlins im Spiegel eines Motorrads.

    Dort war der Hintergrund noch viel unschärfer, was deinem Bild wohl auch sehr zugute kommen würde. Das Auto nicht mit abzubilden wäre auch besser (dazu vielleicht aus dem Auto heraus......keine Ahnung, kenne diesen Ausblick nicht da kein Führerschein :-) ).

    Werte es eher als Versuch, denn Motive gibt es dafür sicher auch schönere.

    MfG, Markus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz