Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A M A R O K


Pro Mitglied, Hamburg

the mirror I

Fortsetzung wird folgen. Auch wieder ein Schaufensterbild, was noch weiter bearbeitet werden wird ;)

Kommentare 5

  • D. Russmann - Mal sehen 11. Januar 2008, 20:45

    Klasse Bild durch die Bearbeitung, so dass der Blick aufs richtige gelenkt wird.

    Mich stört nur ein wenig die Blüte der Rose - sie sieht irgendwie etwas merkwürdig aus. Aber es ist nur eine Kleinigkeit.

    LG
    Mal sehen
  • MarS-Photo 10. Januar 2008, 17:30

    Du hast ja ein Stativ verwendet.
    :-))
    Ein klasse CK, ich bin schon auf die anderen Versionen gespannt.
    Viele Grüße
    Marc
  • Erwin Oesterling 10. Januar 2008, 13:47

    Hallo Andreas, Motiv und Bearbeitung gefallen mir gut.
    Gruß Erwin
  • paintpictures 10. Januar 2008, 11:52

    wow, gefällt mir gut, wird durch die Bearbeitung zur Kunst...klasse
    lg petra
  • Helga Niekammer 10. Januar 2008, 9:02

    Guter Rückblick im Spiegel des Bildes. Die s/w negativ - und sepia-Komponenten - gefgallen mir. Bringen eine echte Spanung ins Bild. Bei Farbe wäre es doch sehr unruhg geworden - das Ganze. LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz