Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tighthead


Basic Mitglied, aus den schwäbischen Highlands

The Look

Ein großes Dankeschön an Tami für dieses Shooting und daß sie sich auf das Wagnis eingelassen hat!

Kommentare 2

  • tighthead 1. September 2013, 21:54

    Ja, das stimmt. Mehr Licht für die Augen ging leider bei der Lichtsituation nicht, hatte auch keinen Reflektor dabei - und "reinschummeln" wollt ich's dann im Nachhinein auch nicht, ich finde so im Halbschatten, das hat auch was.
    Aber dafür gibt's ja noch das hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/773030/display/31879636

    Viele Grüße,
    Gerald
  • Miss Jessica 1. September 2013, 7:44

    Sie ist ein sehr hübsches Mädchen.Vielleicht hättest du mit etwas mehr Licht ihre schönen Augen besser hervor heben können.Ist aber nicht unbedingt eine Kritik.Tami ist es alle mal Wert,festgehalten zu werden.

    LG Jessica

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 90.0 mm
ISO 800