Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
the lonely sailor

the lonely sailor

224 6

David R


Free Mitglied, Bern

the lonely sailor

bodensee auf fähre, 2005, eos350, 18-55 kit.

Kommentare 6

  • Wolfgang Andree 18. Dezember 2005, 0:26

    meine Anmerkung bitte nur lustig zu nehmen !!!!!
    sagt die eine Möve zur anderen.... komm den sche..... wir zu !
    -entschuldigung-... ich fand's nur irre komisch, was mir durch den Sinn ging... sorry !!!
    Aber mir gefällt dieses Bild auch sehr (das war ernst !)
  • David R 28. September 2005, 11:52

    Merci für die konstruktive Kritik...
    Korn: Absichtlich, da ich die cleane Abbildungsqualität der Digicams für zu kalt halte. Es ist etwas heavy ausgefallen, das ist klar, aber das Bild wird dadurch plastischer, finde ich.
    SW: Finde ich eine schlechte Idee, da dieser Blauton die beruhigende Wirkung der unendlichen Weite hat. Oder?
    Helligkeit: Habe halt die Möwen korrekt versucht zu belichten – und es war hell, damals...
    Gruess, David
  • Rainer Alexander 28. September 2005, 11:43

    versuch das mal in bw und ohne korn, vielleicht getönt. zum glück ohne rahmen.
  • Tu Was Shawn. 27. September 2005, 16:33

    wie gemalt - herrlich!
  • Julien H. 27. September 2005, 16:03

    Gefällt mir gut, wenn auch ein klein bisschen zu hell.
  • Karin Pohl 27. September 2005, 15:44

    Tolles Bild, es sieht so wahnsinnig unendlich aus!
    vlg, Karin.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz