806 3

Joerg Reuter


kostenloses Benutzerkonto, Singen

the london eye

meine ersten versuche mit nachtfotos, hier das london eye

Kommentare 3

  • Monika R. H. 14. Mai 2006, 22:57

    Hi Jörg,

    sieht klasse aus. Die Rumprobiererei lohnt sich.

    Gruss Moni
  • Joerg Reuter 12. Mai 2006, 22:26

    @ Ortrud:
    das Bild habe ich vergangenen Samstag so ca. 23.45 Uhr aufgenommen. Ich habe ein bissle mit verschiedenen Belichtungszeiten und Blenden rumprobiert und bei einem Bild hatte ich dann dieses Ergebnis. Ist nicht nachbearbeitet!
    Das London Eye ist bis 20.00 Uhr göffnet. Aber man sollte deutlich vorher da sein, da man wie überall in London ewig anstehen muss.
    Grüße Jörg
  • Ortrud Hutsteiner 12. Mai 2006, 19:07

    Gefällt mir sehr gut, in diesem Licht habe ich das London Eye noch nie gesehen.
    Wann hast du das Bild denn aufgenommen (Uhrzeit), bzw. bis wann ist das London Eye denn geöffnet?
    Finde den roten Himmel im Zusammenspiel mit den gelben Lichtern toll.
    LG
    Ortrud