Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer (Jenny)


Free Mitglied, Bremen

The light in my eyes

Ich habe das Foto gemacht und mein Freund hat es für mich bearbeitet...
Schatzi.. wenn du nicht mehr bist, erlischt das Strahlen aus meinen Augen!

Kommentare 4

  • Jennifer (Jenny) 2. Februar 2009, 23:11

    alles klar..
    danke für deine tipps :)
  • CMH 1. Februar 2009, 21:11

    Dann bin ich ja beruhigt wenn du Kritik verträgst.
    Hier noch ein Tip von mir:

    Viele hier in der FC die Bilder kommentieren, schauen selten wieder in das Bild was sie kommentiert haben.
    Drum Schreibe deine Antwort immer ins Profil von dem, der dir geschrieben hat.
    Oder Schreib zu einen seiner Bilder die angehängt wurden in der Anmerkung bzw. was dir gefällt in seinen Bildern.
    .......

    Einen schönen Sonntag noch............
  • Jennifer (Jenny) 1. Februar 2009, 17:23

    Hey bin doch nicht böse^^
    fidne es gut wenn man ehrlich seine meinung sagt
  • CMH 1. Februar 2009, 8:06

    W I L D C A T

    ...dieses Wort ist mir in den Kopf geschossen, wo ich dieses Bild gefunden habe.

    Zur BEA & zum Bild:

    + für den Schnitt
    + für den Blick

    +- für die Iris...der hätte ich mehr Schärfe und Zeichnung gegeben
    +- der Blaue Schein im linken Auge um den weißen Punkt (kommt vom Blitz) hätte ich entfernt

    ...aber vom Gesamtkonzept her find ichs Top.
    Wahrscheinlich ist es gewollt das alles so weich im Bild ist.
    Ein kleiner Rahmen wäre vielleicht auch Gut gekommen, ums Bild herum.
    ...
    Ich hoffe das du mir nicht böse bist.
    Aber ich bin nich einer, der immer nur schön,hübsch usw. Schreibt.
    Ich steh zur meine Meinung & Schreib sie auch hier in der FC.
    ..
    REFERENZEN (alt)
    Ordner REFERENZEN (alt)
    (34)