Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carl Lantzsch


Basic Mitglied, Halle

the Iceman

der zukünftige Kimi Räikkönen?

Kommentare 5

  • KaMöFreu 21. Februar 2012, 13:37

    gekonntes Verhalten in der Kurve, Bob fahren käme noch in Betracht ;-)
    LG Marco
  • Trapezblech 15. Februar 2012, 19:07

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Eine Pause beim Schlittern ohne blaue Flecken will gelernt sein. Es zeigt den Spaß an Eis und Schnee.
    Es macht Freude das Bild zu betrachten.

    Der See wurde durch die Tauchstation auf der anderen Seite des Sees vermessen. Dort war das Eis 13 cm stark. Die Taucher haben einen Tauchgang gemacht. Eine offizielle Freigabe gab es jedoch nicht.
    Viele Grüße Trapezblech
  • Lichtbilder - Holger Sauer 15. Februar 2012, 7:23

    Gefällt mir auch!
    Die leichte vignettierung gibt dem Bild einen leicht nostalgischen Touch!
    lg Holger
  • Carl Lantzsch 14. Februar 2012, 20:04

    so gegen 16.00 Uhr. Auf der Fontäne in Halle.
    lg
  • Karsten Möbius 14. Februar 2012, 19:11

    feines bild. tolle haltung! das licht ist interessant -spätnachmittag?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Halle
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200