Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Lamberts


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • hbs 8. Mai 2009, 12:28

    Ziemlich viel und zudem sehr unruhige Dramatik. Schnitt rechts ist auch nicht so mein Ding.
  • wico 8. Mai 2009, 8:59

    das Angeschnittene wurde erwähnt - viel mehr stört mich die Unschärfe die sich übers ganze Bild zieht - ganz gute HDR Umsetzung
  • Rico Wittek 8. Mai 2009, 8:37

    Gute plastische Umsetzung.
    Daniel hat den Rest dazu geschrieben.

    Da Du den Fernsehturm ganz mit drauf bekommen wolltest, wäre es ratsam gewesen einen Schritt nach hinten zu gehen und schon würde vom reitenden Hero kein Stück fehlen ;-)

    VG
    Rico
  • Daniel Rödiger 8. Mai 2009, 7:34

    Ralf! Schönes Motiv,schöner Hintergrund.Am Löwen und am Pferd fehlt rechts ein kleines Stück.Vielleicht sollte man den Hintergrund nicht so dominant wirken lassen,da er meiner Meinung nach viel vom Hauptobjekt "raubt".Sonst aber ein schönes Bild!