Zurück zur Liste
the hallway expirence I

the hallway expirence I

2.199 11

mb-art-mannheim


Premium (Pro), Mannheim

Kommentare 11

  • Thomas Mitrakas 16. März 2009, 0:27

    echt Filmreif. Kulisse, Outfit Ausdruck, TOP
  • Chr. Becker 12. November 2007, 20:44

    Super klasse,
    besonders die S/W Version.
    Top Arbeit
    greatz Christian
  • Eberhard Pocha 14. Juni 2007, 16:50

    wunderschön, toll gemacht.
    LG Eberhard
  • Mirsada H. 14. Juni 2007, 0:09

    klasse foto

    gafällt mir

    lg mirsada
  • Cathrin Fischer 13. Juni 2007, 17:09

    ich finde es einfahc nur stark. Paßt alles wunderbar zusammen.
    Das kannste mir bitte nochmal erklären, wie das geht :o)
    wenn Du es verrätst :o)

    Kompliment...
    LG Cathrin
  • Rabe- Pictures 11. Juni 2007, 20:04

    Klasse, gefällt mir gut

    Gruss Ralf
  • mb-art-mannheim 11. Juni 2007, 17:51

    in der Tat war das Format 20 mal kleiner, als das Bild mit der Dame im Vordergrund; darum hatte ich den Hintergrund erst eingefügt, nach dem ich das Bild verkleinert habe - um jedoch die gewünschte Perspektive zu bekommen musste ich es gross ziehen.
    Die Hintergrundvorlage ist zudem Längsformat; aber es erschien mir trotzdem ein Versuch wert zu sein ;o)
    Zudem darf mein Mentor nicht erfahren, dass ich hier beim freistellen dreisterweise sehr oft den "Radiergummi" verwendet habe.
    LG u Danke für die Anmerkungen
    manfred
  • Calvin Hollywood 11. Juni 2007, 17:35

    Ja der Hintergrund hat nicht so ne gute Qualität...Schade.. ist nämlich 1 A montiert

    lg Calvin
  • Bar Art Photography 11. Juni 2007, 6:31

    Sehr geil freigestellt und eingefügt... der Hintergrund passt sehr gut

    LG Dominik
  • Mrs. Peggy 11. Juni 2007, 3:38

    Die Person ist eingefügt! Wenn man von den unterschiedlichen Hintergründen absieht, ist die Ablichtung der Person das Augenmerk. Dies ist sehr gut gelungen.
  • Hans-Christoph Meise 11. Juni 2007, 1:28

    Oh welch zerbrechliche Puppenfee !

    Nicht bös sein, doch das war meine erste Reaktion.

    Technisch atemberaubende Realisation eines klassischen Themas: Sie sinkt dahin - vielleicht zum Hofkniks ...

    Schön, wie Ihr es verstanden habt, Betrachter in die Szene mit hineinzuziehen.

    Gruß Hans-Christoph