Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Giacomo D`elia


Free Mitglied, München-Schwabing

The hall of fames (ge Miri)

Habs hinter der Bavaria Statue (da wo die Wiesn is ) geschossen. Wir warn grad für unsern Kunstunterricht fotos machen (es war eh scheiß Wetter) da hatsrichtig angefangen zu schifffen . Wir ham dann hinter in ner Art hall of Fame untergestellt Des war irgendwie so ne Wand mit Köpfen lauter für Bayern bedeutender Leute nur an einer Stelle hat einer gefehlt und die Miri hatte noch ne weiße Jacke an also kam mir so die Idee..........

Kommentare 2