Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Hairdresser**

The Hairdresser**

365 15

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

The Hairdresser**

Hier ist nochmal Harry!

Auch hier zu sehen:

The Hairdresser*
The Hairdresser*
Robert G. Mueller

Kommentare 15

  • Martina Schlerka 25. Februar 2008, 15:17

    Zeigst Du auch mal seine Haarkreationen? LG Martina
  • Cari 24. Februar 2008, 10:19

    absolut stark!!! der hintergrund passt perfekt. wunderbare kontraste.
    lg cari
  • Chris8505 Buchholz 24. Februar 2008, 6:15

    das ist ja ein Hammerbild, Robert. Beim Berufe-Raten wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen, dass er Haare schneidet. Passt irgendwie nicht zu Ihm auf diesem Foto.

    Viele Grüsse,
    Chris!
  • WORLD OF SIAM² 23. Februar 2008, 8:47

    harry? der heist doch nicht echt harry!
  • Jens Leonhardt 22. Februar 2008, 17:02

    und Che ist immer dabei
    Leo
  • mario gabbarin 22. Februar 2008, 9:58

    Very nice picture and very good peinture of Che Guevara.
    Mario

  • PicMic 22. Februar 2008, 7:31

    Is ein cooler Typ der Harry, zumindest bemüht er sich, so zu wirken ;-))
    L.Gr. Michi
  • Lutz Michaelis 22. Februar 2008, 2:35

    Tolles Portrait und passender Hintergrund. Das Ché-Tattoo finde ich auch klasse. Der Fingernagel, speziell der des kleinen Fingers sind in China bei Männern wohl ein Statussymbol und bedeuten, dass man kein Bauer oder Bauarbeiter ist ;-) Harry ist bei weitem kein solcher Fingernagel-Einzelfall.
    Gruß, Lutz
  • Alexandra Schmidt 22. Februar 2008, 1:43

    schönes Portrait gefällt mir ( von den Fingernägeln mal abgesehen *gg*)
    lg ALexa
  • Robert G. Mueller 22. Februar 2008, 1:21

    @voluntarity: Ich weis es nich ehrlich gesagt. Aber mit oder auf irgend etwas wird er schon spielen:-))

    LG Robert
  • Christiane B 21. Februar 2008, 20:19

    Ich mag so lange Fingernägeln bei Männern und auch bei Harry nicht - aber das ist wohl seine persönliche Note...
    Pic gefällt !
    lg Chrissy
  • Manuela R 17 21. Februar 2008, 16:07

    mein blick fällt immer wieder auf seine Hand.....bestimmt spielt er Gitarre bei so ungewöhnlich
    langen fingernägel (also beim Mann ungewöhnlich)
  • Daniela Gulda 21. Februar 2008, 15:58

    klasse...
    LG Daniela
  • Baerbel N. 21. Februar 2008, 14:36

    Eine sehr feine Serie!
    Gruß von Bärbel
  • ANSCHii.reloaded. 21. Februar 2008, 14:33

    harry hat ja ein feines tattoo
    :))
    und spielt gitarre ???

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten