Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
198 2

Mario Olmos


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 2

  • Marit Wachtler 23. Juni 2005, 9:52

    Find ich gut, diese strenge Komposition aus Horizontalen und Vertikalen. Der von Nils gewünschte Pfiff ist ja schon da, nämlich der Schatten, der quer durch´s Bild läuft.
  • Nils O-L 23. Juni 2005, 9:48

    Hallo,
    das ist doch ein recht extremer Minimalismus und Formalismus. Ich find´s gut, dass Du den Mut hast, das einzustellen, würde mir aber (vielleicht, weil ich da altmodisch bin...) irgendeinen Pfiff in dem Bild wünmschen, ein zusätzliches Element, das den Formalismus stört/ durchbricht und damit noch steigert.
    Gruß,
    Nils