Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
THE FOG & THE SUN

THE FOG & THE SUN

11.152 70 Galerie

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

THE FOG & THE SUN

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com

The fog
The fog
Peter Kehrle

Blick von der Leimstruth in Richtung Balde
Wittgenstein am Morgen in dem Moment als die Sonne ins Tal einbricht.

Kommentare 70

  • Desired Effects 13. März 2004, 16:53

    [ :-) ]²²
  • D K 11. Oktober 2003, 15:38

    Ohhhhh meinen Glückwunsch noch.
    Wie immer hat sich ein besuch deiner letzten Bilder sehr gelohnt.
    lg D.K.
  • Peter Kehrle 11. Oktober 2003, 2:42

    Danke Syndia :-)))
    lg Peter
  • Syndia Hänel 9. Oktober 2003, 16:04

    Glückwunsch :-))

    lg
    Syndia
  • Peter Kehrle 8. Oktober 2003, 0:31

    @ Pro du darfst ihn geren dort benutzen :-)))
    lg Peter
    Ps ein feines Bild
  • Pro Lys 3. Oktober 2003, 8:50

    Dein Titel hätte hier auch gepaßt:

  • Peter Kehrle 1. Oktober 2003, 23:57

    @ Robert Dankeschön :-))))…..

    @ All hier wieder ein anderer Standort mit Blickrichtung ins Tal
    Nebellandschaft
    Nebellandschaft
    Peter Kehrle
    .....

    …… lg Peter
  • Robert Krettek 1. Oktober 2003, 23:42


    Wie ich schon in der allerersten Anmerkung sagte :

    :::::::::::::::::: einfach faszinierend ::::::::::::::

    Beste Grüsse
    R:K.
  • Peter Kehrle 1. Oktober 2003, 20:02

    @ Kirsten Michael Caroline dankeschön :-))).....

    fein Scaudon :-)))
    wie recht du doch hast.....

    @ Trudi :-))) danke............
    ............lg Peter
  • S. Scaudon 1. Oktober 2003, 17:27

    Hallo Peter.....ich beurteile bilder ohne mir vorher die erklärungen dazu durchzulesen....ich dachte "unbeeinflusst stimmen" ist in Deinem sinne??
    .....meine anmerkung mit dem "augen zusammenkneifen" war so gemeint, daß diese vorgehensweise hilft eine bildwirkung (im obigen fall das kippen) zu ergründen...die wirkung hat es logischerweise auch mit offenen augen.....aber details lenken teilweise sehr stark ab, wenn man den grund für die grafische wirkung eines bildes zu ergründen sucht.........entschuldigung, daß ich mir mit Deienm bild soviel mühe gegeben habe und nicht, wie Du mir vorgeschlagen hast ohne begründung contra gegeben habe.......Scaudon
  • Caroline B. 1. Oktober 2003, 13:16

    Gratuliere!
  • Michael Niederdorfer 1. Oktober 2003, 12:15

    gratuliere zur gallery!

    LG, Michael
  • Kirsten G. 30. September 2003, 23:34

    hi,

    eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen.
    Gefällt mir gut.

    gruss
    Kirsten
  • Peter Kehrle 30. September 2003, 23:31

    @ All ganz lieben dank an euch super es freut mich sehr das es drin ist
    ein großen dank auch an Frank Auderset, Auch "THE FOG & THE SUN" gehört für mich in die Galerie:

    - Einmalige Stimmung
    - DAS Bild im Kopf des Fotografen (siehe seine Erläuterungen unten)
    - Technisch perfekt umgesetzt

    Ein Meisterwerk !!!
    Auch das du das zweit Nebel Bild von mir vorschlägst fand ich super.
    Dann muß ich hier auch noch einen Riesen lob an ihn aussprechen für sein gezeigtes verhalten, den Frank stand für in durch Rot sichtbar bei mir auf Ignore und konnte keine normalen Anmerkungen unter meine Bilder Plazieren.
    Was noch fataler war ist das er bei mir als Buddy draufstand und ich von dem ganzen keine Ahnung hatte.
    Sein verhalten finde ich absolut fair und neutral.
    Wer schlägt schon ein Bild von jemanden vor von dem man Ignoriert wird, ich für mich würde so was bestimmt nicht tun.
    Sein verhalten hat mich sehr zum nachdenken gebracht ob ich nicht genauso handeln sollte, na ja mir ist jedenfalls nicht bekannt das ich bei irgend jemand auf Ignore Stände.
    So und dann noch eine Frage hier steht noch jemand bei mir auf Ignore????????????????? möge er sich bitte bei mir per Fotomail melden dies ist immer möglich.
    Der Vorfall hier wird bereits von den Technikern der FC untersucht das hat mir A . Meyer versichert.
    Also für alle die sich auf einmal wundern sollten das sie bei einem Juser den sie gar nicht kennen auf Ignore stehen………. dort sollte man erst einmal per Fotomail nachfragen ob das auch so beabsichtigt war…………………………………………….

    @ S. Scaudon, heute um 15:45 Uhr
    Hallo peter...auf grund Deiner nachfrage hier eine ausführliche Begründung meines contra...

    Ja also wenn du meine Anmerkung gelesen hättest Peter Kehrle, 28.9.2003 um 1:00 Uhr
    dann müßtest du meinen Bildaufbau (Grafik)eigentlich verstehen wen ich mich in deine Welt
    begebe kann ich deine Beurteilung verstehen und würde dann auch ein Contra geben nur du solltest dich fairer weise auch mal in eine
    Denkweise, einer Anderen Person hineinversetzen, damit müßtest du dann zu einem Skip kommen wen du ehrlich bist.
    Was mich sehr irritiert aber auch wieder nachdenklich macht ist das du deine Augen zukneifen mußt um zu diesem Schluß zu kommen ich schaue mir eigentlich jedes Bild mit offenen Augen an damit es die richtige Wirkung hat.
    Deine Sichtweise ist mir neu und ich muß jetzt das ganze erst mal wie du sagst psycho-optisch durchdenken :-)))))……………………………


    …………………………..……. lg Peter

  • Günter Frank 30. September 2003, 21:47

    wunderschön! Wie ein Gemälde, mit reduzierten Farben liegt der Nebel als Schleier über der Landschaft.
    Gratuliere!
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 11.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. September 2003
174 Pro / 154 Contra