Zurück zur Liste
The Floyd Council - Pink Floyd Tribute Band - Handy Pics Collage

The Floyd Council - Pink Floyd Tribute Band - Handy Pics Collage

2.066 7

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

The Floyd Council - Pink Floyd Tribute Band - Handy Pics Collage

1. Reihe fussfrei - im Wiener Gasometer am 24.10.08
schon was Besonderes - so kurz nach Rick Wrights Tod -
abgesehen von der herrlichen Musik wurde im Kleinen auch sonst sehr viel von dem umgesetzt, was Pink Floyd ausmacht! Laserlicht, Videobeamerprojektionen und sogar das lange Warten nach der Vorgruppe ;-)
Ein Highlight war sicher der Kinderchor bei Another Brick in the Wall Pt.2!

shine on, alle zusammen Euer Lucky

unten noch der Link zum Tribute (ihr habt was verpaßt!):


http://www.pulse-and-spirit.com/Floyd-Council-08-Gaso.html

Kommentare 7

  • Gic 19. November 2008, 14:32

    Hey Werner!

    Danke für deine Kollage... Bin einer der Gitarristen von The Floyd Council (rechts)... Mehr Bilder von diesem RICHTIG GEILEN ABEND unter:
    www.thefloydcouncil.com

    DANKE
  • Andreas Berdan 27. Oktober 2008, 8:12

    Na da gibt es aber gar nichts zu meckern! Ganz im Gegenteil! Diese Collage ist beeindruckend.
    Kann mir vorstellen, dass das ein Erlebnis war!
    Ich war vor ca. 1 Jahr bei Colosseum. Auch hier ist ein Bandmitglied leider bereits verstorben (der grandiose Saxophonist Dick Heckstall Smith) Was die alten Herren drauf haben, da müssen sich die heutigen Bands noch gewaltig anstrengen, um in diese Liga nur einmal hinein zu schnuppern...

    LG, Andreas
  • Kathleen Piehler 26. Oktober 2008, 20:25

    Cooooollll...sieht toll aus.....
    War doch ne super Idee,...
    es so als collage zu machen...
    Mir gefällt es allemal....
    Die Musik sowieso... ;o)
    LG Kathleen
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2008, 12:01

    interessant gemacht und gut kompiliert ... da stört die Qualität eines Handyfotos in dieser Auflösung ohnehin nicht
    Servus, Wolfgang
  • RätselLucky 26. Oktober 2008, 9:27

    @inge: also bei Postergröße würden sich die 2Megapixel nicht gerade als große Stärke des Bildes herausstellen!
    lg lucky
  • Inge Striedinger 26. Oktober 2008, 8:27

    Das hast Du super gemacht! Du drückst Deine Begeisterung für Floyd Council mit dieser Collage aus Handypics perfekt aus... Posterqualität. Eine schöne Hommage an die Musiker!!
    GLG Inge
  • lucky pictures 26. Oktober 2008, 1:47

    Irgendwie bin ich ja sehr stolz auf mein Handy, welches zumindest in kleinen Dimensionen prima Fotos macht. Mit Nachtmodus und teilweise Negative Effekt bringt es sogar bei wenig Licht eine schöne Dokumentation und Komposition zustande!
    Und ich war noch vor 1 bis 2 Jahre total negativ gegen HandyCams eingestellt, weil die mit ihren lichtschwachen Objektiven, der im unteren MpixelBereich angesiedelten Auflösung und der unflexiblen bis gar keinen Zoombereiche nur nutzloses Spielzeug sein würden. Aber über 500 HandyPics und einige kleine Videos später muss ich meine Meinung gewaltig revidieren. Mein Handy ist fast immer dabei und stehts griffbereit. Es dokumentiert meinen Alltag und verhilft mir dazu, kreative Fotoideen rasch durchzuführen.
    lg euer Lucky