Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urmeli23


Free Mitglied, Ratingen

The Eye and Bus

London Eye einmal anders

Kommentare 2

  • Urmeli23 10. März 2013, 22:46

    Hallo C.Klopfer,
    vielen Dank, war nicht so ungefährlich, so dicht an der Strasse zu stehen. Aber Glück gehabt und ich konnte das Foto machen.
    Es war ungewöhnlich für England, 5 Tage nur Sonnenschein und so richtig warm was man nur aus dem Süden Europas kennt.
    Gruß Klaus-Peter
  • C. Klopfer 10. Februar 2013, 19:55

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut...
    Vg Christian

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200