Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Herings


Free Mitglied, Krefeld

The Empire State Building

Powershot A50
Fith Avenue at 34th Street NY 10118
Der Besuch ist ein unbedingtes muss, leider habe ich es versäumt, das Observatorium bei Nacht zu besuchen.

Kommentare 1

  • Dietmar Mävers 25. August 2001, 19:04

    hallo josef,
    willkommen in der fc. ich bin auch neu hier. durch das studium der anmerkungen zu den bildern lernt man sehr gut, wie man bilder konstruktiv beurteilen kann. ich will es mal bei deinem versuchen:
    grundsätzlich eine schöne perspektive, allerdings stört der rechte bereich, insbesondere durch die stürzenden linien. der untere bereich gerät ein wenig zu dunkel. vielleicht hättest du die belichtung (sicher auf das es-building gerichtet) korrigieren sollen. die bildkomprimierung hinterläßt spuren, insbesondere im bereich der spitze des es-building.