Zurück zur Liste
The Dark Kingdom - Snow White

The Dark Kingdom - Snow White

1.623 3

n1-artworx


kostenloses Benutzerkonto

The Dark Kingdom - Snow White

Dies ist ein Testshooting für mein Bilderbuchprojekt : THE DARK KINGDOM- ROGUE PRINCESS

Kommentare 3

  • Fodan 25. Januar 2014, 0:59

    Tolles Bild.
  • n1-artworx 24. Januar 2014, 10:24

    Vielen dank für die Anmerkung! Deswegen hab ich mein Bild hier hochgeladen um von anderen zu erfahren was ich besser machen könnte. Mit der Rose war zwar beabsichtigt aber ist gut zu wissen das es so rüber kommt:)
  • Die Lichtweberin 24. Januar 2014, 10:19

    Mag das sehr - gut gemacht!
    Die rote Rose links lenkt durch ihre intensive Farbigkeit den Blick ein wenig zu sehr vom farbsanfteren Motiv, ansonsten fein.

Informationen

Sektion
Views 1.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 200