1.122 2

Tina Becker


kostenloses Benutzerkonto, Wenden

The dark beauty

Shooting Nr.5 in einer Woche mit meiner neuen Kamera :) Bin mega happy! Hier wieder auch mit MakeUp+Haare von mir!
Bald mehr dazu unter http://christinabeckerphoto.blogspot.de/2015/06/fairytale.html

Kommentare 2

  • Tina Becker 15. September 2014, 23:16

    Das Posing ist extra so gewählt. Es soll gar keine Dynamik entstehen. Viel wichtiger ist mir der Ausdruck ... und mal ehrlich, dass das hier keine realistische Situation ist, weiß doch jeder oder? Es soll eher dramatisch, anmutig, verloren und trotzdem ruhig wirken. Ich bin kein S/W-Fan. Werde ich bei meinen Arbeiten als Fotografin nie werden. :) Ich l(i)ebe Farben!
  • Arndt Deckers 15. September 2014, 6:37

    Was ist das edel kombiniert :-)

    Arndt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz