Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjørn Jansen


Free Mitglied, Konstanz am Bodensee

The Crüxshadows | Meraluna ´07

Deine Lakein | Meraluna ´07
Deine Lakein | Meraluna ´07
Bjørn Jansen

Skinny Puppy | Mera Luna ´07
Skinny Puppy | Mera Luna ´07
Bjørn Jansen

Covenant | Mera Luna ´07
Covenant | Mera Luna ´07
Bjørn Jansen



hat jemand ein Making of zu diesem Bild? Was da im Graben los war, war ja mal total furchtbar :(

http://www.headcrush.de

Kommentare 10

  • strange-pictures 30. August 2007, 18:09

    *atemaussetz*

    hach... der rogue... welch netter anblick an diesem bewölkten nachmittag. danke dafür :-)
  • Thomas Nattermann 28. August 2007, 18:38

    sehr cool!! Geile Perspektive!! Stimmt, was da plötzlich im Graben los war!! *gg*

    Gruß
    Thomas
  • Floh Schade 28. August 2007, 0:39

    Tolles Bild! Der Kontrast zum Himmel, wie machst du das nur?

    Sehr viele und herzliche Grüße, Floh
  • Yves Christelsohn 27. August 2007, 20:56

    also ich find die perspektive echt gut, ist mal was anderes...
  • scornography 27. August 2007, 18:11

    man bräuchte wirklich noch ne kleine verbedienung, die szenen anhält, dass man noch schnell die seite wechseln kann etc. ;D


    sonst aber nich schlecht
  • Bjørn Jansen 27. August 2007, 14:48

    @Rainer
    ... ja könntest recht haben ... das "mach´s gut" hätte einen schon stutzig machen sollen. Egal ist sicherlich nett gemeint.

    Zum Wölkchen ... ne hab nichts gestempelt ... die ist da wirklich so gewesen ;-)
  • Rainer Ruber 27. August 2007, 14:45

    Nina-Anmerkungen = http://www.fc-automatic.de.vu/ - leider nur Floskel.

    Dennoch ist das Bild wirklich klasse, das Blau des Himmels kommt super rüber und trotzdem sind sogar noch die Falten des Rücken-Aufsatzes zu sehen.

    Hast Du ganz oben in der Mitte gestempelt ? Das "Wölkchen" hängt dort so unmotiviert herum...

    LG, Rainer
  • Bjørn Jansen 27. August 2007, 13:36

    @Nina
    danke danke ...

    @Ruth
    ja, das ist wirklich ein bissch ärgerlich, aber da kann man leider nichts machen
  • Ruth G. 27. August 2007, 12:52

    Also an sich ist das schön, vor dem blauen Himmel.. aber mich stört schon, daß sein Gesicht nicht zu sehen ist - schade..

    Lg, Ruth
  • Nina Piggel 27. August 2007, 12:27

    Detailarbeit, Tiefe, Brillianz, ist das nicht herrlich?
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein neues Bild von dir sehe. Machs gut,
    Nina