Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rebel Angel


Free Mitglied

The Crown Memorial

Mal etwas ganz was anderes von mir...ein Flyer. Die Zeichung ist von dem Herren mit dem Kater von meinem letzten Upload 3;- )

Ich hab den Rest verbrochen...

Edit: hatte noch einen Fehler drin 3;- )

Kommentare 8

  • Michael Wagner 6. März 2008, 12:22


    ++++++
    I LIKE IT
    ++++++

    Lg Michael W.
  • Rebel Angel 26. März 2005, 18:43

    es kostet mir im prinzip nix...aber ich wollte es nicht überstrapazieren und es auch noch in farbe machen 3;- )
  • Claudia Knopf 26. März 2005, 16:51

    mir sind die verschiedenen schriftarten auch zu viel. für die "sounds" hättest du evtl. auch eine kleinere schriftgröße nehmen können, damit man den überblick behält.
    ansonsten finde ich den aufbau von der idee her gut. schwarz auf weiß ist auch i.O. ein farbiger druck wäre bestimmt viel zu teuer geworden, oder?
    gruß, claudia
  • Rebel Angel 24. März 2005, 9:15

    oh...danke für die Anmerkungen 3:- )

    ich weiß, 3 Schriften sind viel, aber mir war danach...

    und nachdem ich das Teil auch drucken muß und nicht wirklich ein Budget dafür habe, mußte ich es...komprimieren 3; -)
  • Böses Munggi 24. März 2005, 9:11

    oh, coole zeichnung, mensch!!!

    o_O
  • Christ Taylor 24. März 2005, 8:59

    Ja THE CROWN sind schon einfach der Hammer!
    "In the year 1999 and seven months from the sky shall come THE GREAT KING OF TERROR"
    1999 - Revolution 666
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 24. März 2005, 3:38

    Finde das Teil schon ganz ok, dass mit den vielen Bands macht in dem Fall auch Sinn da sie vom Stil her doch sehr unterschiedlich sind, is halt etwas Querbett.....

    Gut gestaltet, gute Schriftarten ausgesucht oder auch erstellt, weis ja nicht in dem Fall.....,-)

    Scorpio
  • Calis Ben Ulke 24. März 2005, 1:59

    hm...ich würde sagen: überladen

    -zwei schriftarten hätten auch gereicht
    -muß jede band genannt werden, die der dj auflegt?
    -wenn es schon voll ist, dass ist hochkant gestelllte schrift auch nicht sonderlich förderlich, wenn es um die übersicht geht...

    nur mal so... ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz