858 6

Palummo Pix


kostenloses Benutzerkonto

The Crossing

Zwei Patrouille Suisse Tiger zeigen ein herrliches Crossing Manöver auf der Axalp (CH) (Shooting Demo Axalp 2006).
Das Bild habe ich mit meiner Eos350D aufgenommen.
Brennweite: 55mm
Verschlusszeit: 1/640
Blende: 5.6
ISO: 200

Kommentare 6

  • Mick Balter 13. Oktober 2006, 8:15

    Gefällt mir Gut die Perspektive!

    Die Patrouille Suisse sind echt ein geniales Team, obwohl nur parttimer dort fliegen , im Gegensatz zu den anderen Teams!

    Gruss
    Mick
  • M-a-x Peter 12. Oktober 2006, 22:21


    da haben wir ja zur gleichen zeit abgedrückt
  • Holger Hendricks 12. Oktober 2006, 21:58

    na, war doch gar nicht so gemeint.

    Gruß Holger
  • SayAgain 12. Oktober 2006, 21:42

    ...etwas klein, aber die Patrouille Suisse ist immer ein Hingucker....GG
  • Philip Preindl 12. Oktober 2006, 21:31

    Super!

    @ Holger: Müssen denn immer die Anspielungen auf Rammstein sein? Soll nicht böse gemeint sein aber ich kann das nicht verstehen. Genau deshalb stelle ich keine Airshow-Fotos ein....
  • Holger Hendricks 12. Oktober 2006, 21:27

    das haste ja gut eingefangen.
    So etwas ist ja beknntermaßen schon mal ins Auge gegeangen.
    Kleiner TIP:
    eim nächsten Mal noch kürzere Verschlußzeit nehmen.
    Minimum1/ 1250 sec.
    gruß
    Holger