Zurück zur Liste
The Color of Music

The Color of Music

557 6

FotoFaust


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

The Color of Music

Die Vibration eines Subwoofers mal Optisch dargestellt ;)

Kommentare 6

  • Z.Sonja 22. September 2011, 18:50

    Super gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja
  • Nelofee 22. September 2011, 16:19

    Sehr coole Arbeit. Völlig egal, wie es entstanden ist. Soll doch jeder seine eigene Fantasie benutzen.
    LG Nelofee
  • FotoFaust 20. September 2011, 18:28

    danke für die gute kritik ;) ja ganu perfekt is es nicht geworden aber die dunkelheit wollte ich eigentlich der räumlichen wirkung überlassen. und @ bakerstreet ich kann leider nicht alles verraten sonst verliert es ja die wirkung ;) aber ich geb dir nen tip: nimm dir lebensmittelfarbe und wasser und probier n bischen rum ;)
  • bakerstreet-jas 19. September 2011, 17:16

    Huch, da hab ich die Beschreibung übersehen.. ;)
  • Cayman S° 19. September 2011, 17:12

    Wieso soll er dir etwas von der Entstehung erzählen?
    Alles Wichtige hat er doch schon erwähnt ;)

    Der Rest sind Übung, Geduld und ne schnelle Verschlusszeit.


    Zu den Fotos.

    Allein die Zusammenstellung gefällt mir schon wahnsinnig gut!

    Die Farben sind überwiegend sehr grell udn fallen einem somit sofort ins Auge, teilweise wirken die Farben aber am Rand etwas schmuddelig, was auf die Dunkelheit zurück zuführen ist (Z.B bei Gelb)

    Die Motive seind sehr scharf, also genau im richitgen Moment getroffen...nur bei Grün schient der fokus etwas daneben gegangen zu sein, dort wirkt vor allem der untere Teil leicht unscharf ;)

    Alles in Allem aber eine super Arbeit!
  • bakerstreet-jas 19. September 2011, 17:01

    Schöne Formen! Kannst du was zur Entstehung erzählen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400