1.441 4

KsenjaTheGooz


kostenloses Benutzerkonto, Lviv

Kommentare 4

  • Karl Freudenthaler 24. Juni 2009, 20:40

    Bildaufbau und Aussage sehr ansprechend
    lg
    Karl
  • luminarium 1. Dezember 2008, 10:42

    ja .. denke immernoch ist ein snobische stiel von photographieren .. kenne ich dich aber genung um zu wissen das du nicht snob bist.

    foto mag ich immernoch sehr .. vor allem vegen den stiel und tiefe .. ist auch sehr interesant .. habe schon mal gesagt
  • luminarium 30. November 2008, 19:10

    an die negative seite ist die gefühle die ich als zuschauer habe das du siese kleine menschen so photographierst als ob sie ein kleines objekt der dein webseite dekorieren sollen ..
    die prespektive von oben hilft nicht diese gefühl zu verbessern ..
    an hat das gefühl das es kein persönliche kontakt mitm objekten gibt ..

    also ein arogantes foto ...
  • luminarium 30. November 2008, 19:07

    ein feines Foto ... kapa steil.
    SW konversion ist sehr gut
    tiefe ist sehr gut
    objekte und ihre folge ist sehr gut .. bis jetzt deine beste und in allgemein ein sehr gutes kapa ähnliches Foto