Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wald


Pro Mitglied, Mainz

THE BRIDE IS BACK

Freie Interpretation von Tarantinos "Kill Bill Vol.2"
Und wieder hat Model Evilbunny von http://www.farbengewitter.de/ mit genialer Leistung überzeugt :-)
Danke für das tolle Shooting!

Kommentare 10

  • Jürgen Wald 6. April 2011, 10:51

    @Wolfgang
    über Teil1 haben wir schon nachgedacht ;-)

  • Wolfgang H. Janik 6. April 2011, 7:16

    Klasse! Ganz großes Kino!
    Wann nehmt ihr euch Teil 1 vor?

    FG WOLFGANG
  • Jürgen Wald 4. April 2011, 23:42

    Da habe ich ja richtig Glück gehabt mit dem Schwert ;-)
    Aber verdammt...jetzt muss ich doch ROSA :-(
  • Evilbunny 4. April 2011, 22:46

    Da muss die "Dame" doch direkt mal ihren Senf dazu geben. Es stimmt - rosa mag ich nicht! Ein passendes Composing in rosa würde ich mir aber gefallen lassen - auch ohne einen Mord zu begehen. Bei diesem Bild finde ich aber du hast alles richtig gemacht Jürgen... Kill Bill in rosa, dass hätte ich dir übel genommen ;-)
  • Jürgen Wald 4. April 2011, 9:53

    @Peter
    Lol... die Dame steht nicht auf rosa... da hätte ich bestimmt das Schwert im Rücken... ;-)
  • Der Brownz - reloaded 4. April 2011, 9:42

    ps hier wär ne rosa tonung toll und ein paar rosen :)
  • Jürgen Wald 31. März 2011, 16:59

    Hallo Stella,
    die Idee hatten wir schon... ist aber am Overall gescheitert... Gelb trägt nicht jeder ;-)
  • die stella 31. März 2011, 15:11

    große klasse!!!

    die mimik machts... und das glanzlicht auf dem schwert ist so passend... mehr davon!!! mach ne kill bill serie.. mareike als black mamba in gelb

    oder gleich ne kultfilm-reihe
  • Jürgen Wald 30. März 2011, 16:02

    Hallo Hubert,

    es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Wir dürfen hier aber nicht die Leistung von Mareike vergessen, ohne sie hätte ich Kill Bill nicht in dieser Form umsetzen können ;-)
  • Jürgen Wald 30. März 2011, 12:59

    Sorry Peter, musste erneut hochladen, es gab Probleme mit der Darstellung!
    Aber hier ist dein Text:
    Der Brownz - reloaded, heute um 12:44 Uhr

    fetzt !