1.014 2

Jürgen-Michael Kleppich


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Jürgen-Michael Kleppich 26. November 2014, 15:40

    Danke für den Hinweis! Scheinbar habe ich das "links kippen" Problem bei vielen meiner Bilder? Hat vielleicht mit der Handhaltung der Kamera zu tun? Werde in Zukunft darauf mehr Augenmerk legen.
  • Frank Munk 26. November 2014, 14:52

    Willkommen in der fotocommunity.
    Schöne Aufnahme, hat was. Gut finde ich, dass der Landstreifen mit der Bank (in diesem Fall) mittig gesetzt wurde, teilt das Foto schön symmetrisch auf. Nicht so gut ist, dass das Bild nach links kippt. Das fällt hier sehr in's Auge. Bitte noch ausrichten.
    Viel Spaß hier auf dieser Plattform.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100