922 18

Wurzn Sepp


kostenloses Benutzerkonto, München

the big blue .

[reload]

alte version:



gradation auf die schneefläche.
thx@zacki für den hinweis!
:))

Sonne, 40°, Pulver
Sonne, 40°, Pulver
Wurzn Sepp

Kommentare 18

  • Wurzn Sepp 21. Februar 2005, 21:23

    @chris: ah... ähh... jep... genau!

  • Chris Waikiki 20. Februar 2005, 14:48

    ich meinte aber auch nur virtuell ...

    lg Chris
  • Wurzn Sepp 20. Februar 2005, 2:12

    @blues: danke sehr... ich habe mich ja auch redlich bemührt .. :))
  • Blues hardy 19. Februar 2005, 19:29

    hallo sepp,
    diesmal halte ich das mit mehr zeichung im schnee besser. da auch sehr gut beleichtet.
    ansonsten halte ich nicht viel von zeichnung im schnee zeigen wollen, wenn keine da wäre oder der schnee sogar weiß ist, diesen dann unterzubelichten, da sonst zuviel anderes verloren geht
    hier ist das aber genau richtig.
    gruß vom blues
  • Wurzn Sepp 19. Februar 2005, 17:09

    @chris: nix polfilter...erfahrungsgemäß nimmt der im schnee nur das glitzern weg... "handwerkliches können" ist hier gefragt ;~)
  • Chris Waikiki 19. Februar 2005, 14:00

    Ah so ... hast einen Polfilter dazwischengesetzt? *g*

    lg Chris
  • Wurzn Sepp 11. Februar 2005, 19:42

    @brunhilde: das könnte dieses jahr eng werden... aber bei uns solls ja ab sonntag wieder schneien.
    @john: danke sehr! :~)))
    @ellen: schon unterwegs...
    @günther: thx! :)
    @dagi: du hast recht... und ich würde auch mit niemandem tauschen wollen... :))
  • Dagmar Hammon 11. Februar 2005, 19:38

    Hi Sepp, wir können uns wirklich glücklich schätzen, solcher Landschaften im Winter erleben zu dürfen! Wunderschön! LG Dagi
  • Günther Pichler 11. Februar 2005, 7:02

    wunderschönes panorama mit grosser tiefenwirkung. faszinierende klarheit und sehr weiter blick.
    kompliment zu dieser aufnahme!

    gruß,
    günther
  • el len 11. Februar 2005, 6:39

    Menno, was für ne Aussicht ... bin fast sprachlos - hast Du mehr davon? Ich will mehr!!!!
    lg ellen
  • John Coffee 11. Februar 2005, 0:01

    Fette Aussicht - Das gefällt ja enorm !

    Grüsse;)
    John
  • Wurzn Sepp 10. Februar 2005, 22:59

    @rosa: :)))
    @günter: ein bisschen hats schon geholfen :)
    @zacki: :~)
    @klaus: bis dahin sinds etwa 1.5 stunden...das ist aber erst der anfang ;)
    @katrin: karl valentin würde sagen: "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut"
    :))
  • Katrin Ze. 10. Februar 2005, 22:42

    beneid!

    schöööööööööner Winter!
  • Klaus Tijink 10. Februar 2005, 22:14

    Wie lange bist du für diese phantastische
    Aussicht gekraxelt ?
  • Der Zacki 10. Februar 2005, 22:06

    jepp, das war er.:-))