Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meresin


Free Mitglied, Schaffhausen

~ the archangel ~

Hintergrund "Ruine" und Flügel von BrownzArt
Vögel von Deviantart

Kommentare 5

  • Daniela Diederichs 5. April 2014, 21:14

    ein tolles bild .. genial geworden und der hübsche kerl passt auch gut ins bild =)
  • Mysticdidge 5. April 2014, 12:32

    Da widerspreche ich Dir mal ein wenig, zwar wird es bei den Profis durch die Wiederholung schneller
    von statten gehen,(ergo auch bei Dir dann) doch das ersetzt nicht die Kreativität oder ist gar ein Indiz
    für das Gefallen einer Arbeit. ;-p ;-)
    Und um es nun kurz zu machen
    Dies ist eine sehr ansprechende und exellent ausgeführte Arbeit von Dir

    Lg Peter
  • jaynai 3. April 2014, 12:33

    Gut Ding will Weile haben. Sieht top aus!
  • Meresin 3. April 2014, 11:57

    vielen Dank, Jaynai! :)

    Nein, nicht gemalt. Der Hintergrund und die Flügel sind von BrownzArt, die Vögel von Deviantart. Das Model hab ich selbst fotografiert, der Schattenwurf am Boden nach gutdünken selbst gemalt and so on... Da ich PS-technisch noch am Anfang stehe, hat mich das natürlich einige Zeit in Anspruch genommen - ein Profi hätte ein solches Bild (vermutlich mit besserem Resultat) wohl in 30 Minuten gemacht - bei mir ging's etwas länger ^.^
  • jaynai 3. April 2014, 8:04

    Jetzt muss ich mal blöd fragen: ist das gemalt?

    Geniales Bild

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 34.0 mm
ISO 320