Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

Thailändische Insel Müllabfuhr

Wohl einer der schönsten Orte für diesen Beruf, wobei es hier kein eigentlicher Beruf ist. Als wir abends zurück wollten, waren wir ein sehr begehrtes Gut. Der Bootsführer hatte die Wahl zwischen einer Fuhre Müll und uns Touristen. Er hat sich sehr schnell für uns entschieden. Das Foto entstand Mittags. Dieser Bootsführer hatte keine Wahl, die Touristen lagen in der Sonne oder schwammen im Meer.

Kommentare 1

  • Anja Gabi 7. April 2013, 8:56

    Ja, in dieser Kulisse sieht selbst ein solcher "Beruf" fast beneidenswert aus...Aber ich würde dann doch lieber in der Sonne liegen oder Bilder machen wollen.
    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Thailand
Klicks 650
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 100