Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Co Ra...


Free Mitglied, Köln

Kommentare 9

  • Marion KK 27. Februar 2006, 23:15

    wo treibst du dich rum?
    warum sehe ich nix neues von dir? :-(
    gruß marion
  • Manfred Geyer 17. September 2005, 0:26

    ach und der schnitt gefällt mir sehr gut
  • Manfred Geyer 17. September 2005, 0:25

    diskutiert ruhig mal weiter
    klingt interessant
  • Co Ra... 16. September 2005, 22:58

    Hm, interessant. Muss ich nochmal mit Muße drüber nachdenken, bin jetzt schon ein bißchen zu müde. Aber freue mich sehr über dein Interesse und die Anregung zum selber-nochmal-hinschauen :-)
  • Roland Sander 16. September 2005, 22:34

    ich mußte jetzt erstmal eine weile in deinen bildern stöbern
    es ist ein eindruck, den ich von den ersten deiner th-bildern an hatte -
    dinghaftes und flächiges stehen zueinander in einem anderen verhältnis oder haben eine andere wertigkeit
  • Co Ra... 16. September 2005, 22:19

    Bei dem hier habe ich glaube ich auch den Zoom verwendet, vielleicht deshalb.
    Was meinst du denn genau mit Konzentrat? Finde ich spannend, weiß aber nicht so ganz was du meinst
  • Roland Sander 16. September 2005, 22:14

    es kommt mir vor als wären die bilder dichter zusammengezogen (wie bei einem teleobjektiv)
    sie wirken auf mich auch anders komponiert
    wie ein konzentrat
  • Co Ra... 16. September 2005, 22:10

    Danke :-)
    Ich habe zwangsweise eine ganz andere Kamera von meinem Freund benutzt, da meine am dritten Tag den Geist aufgegeben hat. Hätte aber nicht gedacht, dass da ein Unterschied zu sehen ist. Was ist denn anders?
  • Roland Sander 16. September 2005, 22:04

    wieder ein glanzpunkt in deiner tollen serie

    (hast du in thailand denn ein objektiv mit einer anderen brennweite benutzt als bei deinen bildern davor? - irgendwas ist doch anders)