Zurück zur Liste
TGV POS 4402 in Frankfurt

TGV POS 4402 in Frankfurt

1.695 4

Sascha Jokiel


kostenloses Benutzerkonto, Rimbach

TGV POS 4402 in Frankfurt

TGV POS 4402, der Weltrekordzug, war zu Besuch in Frankfurt als Ersatz für ICE 9553 und ICE 9552.

Kommentare 4

  • paramedichanau 19. September 2008, 17:41

    Da sieht man, dass es durchaus Vorteile hat, wenn deutsche ICEs ausfallen.
    Sonst bekommt man in Frankfurt ja keinen TGV vor die Linse.
    Gruß
    Stefan
  • Peter Lohmberg 10. August 2008, 15:20

    Wunderschönes Bild des tolles Zuges, klasse erwischt!
    LG Peter
  • Sascha Jokiel 8. August 2008, 14:09

    Nein, das war wirklich reines Glück! Ich wußte, das ein TGV kommt, aber nicht welcher! War mit meinem Sohn nach Frankfurt gefahren, da wir bis Mannheim mitfahren wollten. Und dann sehe ich den Weltrekordzug in der Abstellanlage! Das war wirklich super. Ich konnte sogar einen Blick in den Führerstand werfen.
    Hier habe ich in meinem Forum eine ganze Foto-Serie gepostet:
    http://tgv-fanpage.de/forum/thread.php?threadid=61

    Grüße
    Sascha
  • PodoFoto 8. August 2008, 13:31

    Wunderbares Gerät! Würde ich auch mal gerne mit fahren!
    Hast du einfach Glück gehabt oder gabs einen Tipp?

    Gruß aus Oberhausen