Zurück zur Liste
Teutsche Landen - Gegend 10

Teutsche Landen - Gegend 10

4.311 4

wittebuxe


kostenloses Benutzerkonto

Teutsche Landen - Gegend 10

Im Ebbegebirge

Kommentare 4

  • Pixelpiet 29. März 2023, 0:41

    Schöne teutsche Winterlandschaft. Ein Idyll mit dem Pferd :-)
    Und interessant, wie das Bild mit unterschiedlich verlaufenden Linien (Zäune) durchzogen ist.
  • Pik Sibbe 20. März 2022, 14:53

    An diesem Bild spricht mich mehreres an: 
    1. Die bildnerische Gestaltung macht auch eine relativ schlichte Landschaft sehr sehenswert. Auch durch den perfekten Schnitt der Höhenzüge im Hintergrund.
    2. Weil es in großen Teilen meines Tourenreviers daheim ähnlich ausschaut. Dieses Foto könnte gut in der Eifel entstanden sein. 
    3. Die Art, wie Du es in s/w konvertiert hast. Durch die FC bin ich mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen und würde künftig gerne einige meiner Fotos zusätzlich in monochrom entwickeln, zeigen und archivieren. Wenn ich das irgendwann mal in einem ähnlich überzeugenden s/w-Look hinbekäme wie Deines hier, wäre ich schon sehr froh und zufrieden.
    4. Die Landschaft selbst, weil sie mir so vertraut, ja geradezu heimatlich erscheint.
  • andreas1961 3. Januar 2015, 20:39

    kommt sehr gut in sw
    lg & alles gute für 2015
    andreas
  • Ivo Paroni 1. Januar 2015, 15:18

    Super bild!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten