Zurück zur Liste
Teufelsmauer bei Thale

Teufelsmauer bei Thale

3.317 2

Marc31303


kostenloses Benutzerkonto

Teufelsmauer bei Thale

Es war nicht einfach, dieses Bild von meinem Standort zu machen, da ich mich als einziger von fünf anwesenden Fotografen "an die Regeln gehalten" habe und die Umzäunung des dortigen Naturschutzgebietes nicht überstiegen habe.
Abgesehen davon, dass es ein Unding ist, sich anderen Fotografen ins Bild zu stellen, ist es eine absolute Rücksichtslosigkeit, das letzte Bisschen heile Natur, das wir haben aus rein egoistischen Gründen zu zertrampeln.
Gerade als Natur- und Landschaftsfotograf sollte man ein bisschen Respekt vor der Natur haben.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Marc31303 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-70
Objektiv SIGMA 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Gelobt von