Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Teufelsfelsen über der Altmühl

Und mit Befestungs Mauern

Kommentare 34

  • wfl 26. Februar 2014, 20:15

    Eine beeindruckende Berglandschaft bestimmt ein Erlebnis dort zu wandern.
    vg Wilfried
  • Rosenzweig Toni 4. Januar 2014, 15:17

    Hallo Sepp
    Sehr gut in Szene gesetzt.
    Wünsche Dir Gesundheit und weiterhin tolle Motive.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ALLWO 28. Dezember 2013, 14:24

    Hallo Sepp - Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang weil Du die interessanten Felsen an der Altmühl so schön fotografiert hast -
    Ich wünsche Dir auch fürs neue Jahr alles Gute .. und noch viel schöne Bilder .. über die wir uns dann alle wieder freuen können
  • Rainer Pastari 2. November 2013, 16:50

    Kenne ich leider auch nur von unten. Habe es aber gleich wieder erkannt. Das waren einige nette Tage damals im Altmühltal.
    Grüsse Rainer
  • Horst Schulmayer 30. Oktober 2013, 20:09

    Teuflisch - aber gut - sieht es aus. Eine klasse Aufnahme dieser beeindruckenden Landschaft von Dir.
    Gruß Horst
  • Eifelpixel 30. Oktober 2013, 18:57

    Gut der Blick hinauf auf den Markanten Felsen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • GudiG 30. Oktober 2013, 18:03

    Hier zeigst Du uns wie welch imposante Gebilde die Natur hervorbringt- vielen Dank Gruß GudiG
  • E. Ehsani 30. Oktober 2013, 13:51

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Christine Ge. 29. Oktober 2013, 9:52

    Die Felsen sehen echt beeindruckend aus. Sicher waren sie schon immer, so lange wie Menschen hier siedeln, eine wichtige Landmarke und wahrscheinlich sogar ein mythischer oder heiliger Ort.
    Da hast du ein wunderbares Foto gemacht, das zumNachdenken und auch Träumen Anlass gibt.
    Gruß Tina
  • Pixelfranz 28. Oktober 2013, 22:08

    eine sehr schöne Aufnahme,ein klasse Motiv.
    LG Franz
  • Diogena 28. Oktober 2013, 20:05

    Du hast die Felsen sehr schön abgelichtet.
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße sendet dir
    Anette
  • Angelika El. 28. Oktober 2013, 20:02


    Die Felsen und Ruinen sind ja so herrlich von Wald umgeben und der so schön blaue Himmel zeigt, dass Du herrliches Wetter gehabt haben musst!

    LG! a.

  • 19king40 28. Oktober 2013, 19:02

    Hallo Josef,das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Manni
  • Muetgrid 28. Oktober 2013, 18:50

    Ein beeindruckender Blick über die Teufelsfelsen hinauf bis zu den Befestigungsmauern. Welch wunderbare, weite Aussicht muss man von dort oben haben! Eine ausgezeichnete Aufnahme, lieber Sepp, mit sehr gut gewähltem Bildschnitt und feinen natürlichen Farben.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Dieter a.R. 28. Oktober 2013, 18:31

    Sehr schöne Ansicht- gefällt mir
    Gruß-Dieter
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 17:30

    Ein herrliches Motiv....wunderbar in Szene gesetzt
    lg Vitoria

  • Raimund Samerski 28. Oktober 2013, 16:58

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Ilse Probst 28. Oktober 2013, 16:47

    Ein gewaltiger Felsen, den Du gut ins Bild gesetzt hast. Durch den schönen blauen Himmel kommen die Befesrigungsmauern und die Fahne gut zur Geltung. Eine großartige herbstiche Aufnahme präsentierst Du uns, lieber Sepp.
    LG Ilse
  • Maria J. 28. Oktober 2013, 16:19

    Hoffentlich hält die Mauer dem teuflischen Druck noch eine zeitlang stand ... ;-)
    Imposante Felsen zeigst du hier!
    LG Maria
  • Bea Buchholz 28. Oktober 2013, 14:29

    Das sieht einfach klasse aus mit diesen Felsen, gefällt mir sehr gut.
    Wunderschön präsentiert.
    LG.Bea
  • Martina I. Müller 28. Oktober 2013, 12:53

    Großartige Natur-Komposition mit Wald und Felsen.
    LG Martina
  • Traudel Clemens 28. Oktober 2013, 10:39

    Die Natur hat schon grossartige Konstruktionen. Für die Fahne muss aber jemand mutig hinauf geklettert sein. Eine gute Woche und
    LG Traudel
  • warei 28. Oktober 2013, 10:34

    Den hast du klasse präsentiert.
    LG Waltraud
  • Mary.D. 28. Oktober 2013, 10:02

    Ein großartiges Foto von einem wunderbaren Motiv!
    Das ist äußerst gelungen!
    LG Mary
  • Markus 4 28. Oktober 2013, 9:45

    ein schöner Blick nach oben
    Habedieehre
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 761
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 75.0 mm
ISO 400