2.169 2

Clemens Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • mag ich 18. Oktober 2009, 21:46

    das ist aber der drachenberg, nicht der teufelsberg
  • Gabriele Kray 27. Juni 2007, 16:45

    Hier hast du ein tolles Motiv abgelichtet. Farben und Kontrast sind gut. Bei der Bildaufteilung hätte ich versucht , unten die "Schnur ? " nicht mit drauf zu nehmen oder mit der BEA weg zu retuschieren. Dann hätte ich besser links bis zum Weg geschnitten, um rechts die Gruppe vollständig rauf zubekommen.. Das eine Kind ist in der Mitte durchgeschnitten :-(
    Trotzdem ein schönes Foto.
    Du hast aber wieder die automatische Komprimierung der FC arbeiten lassen, so ist dein Foto nur 38 kb statt 150 kb groß. Ich habe anfangs die gleichen Fehler gemacht, helf dir gern.
    LG christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz