Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

Testbetrieb

Ich wünsche allen Beteiligten im Jahr 2006 viel Erfolg und toi, toi, toi.. :-)))

Kommentare 8

  • Waldi W. 4. Januar 2006, 22:35

    @hobu
    ja möglicherweise beantwortet das seine Fragen...wer weiss, dazu müsste man die Deckelchen heben. Kannst es ihm ja mal vorschlagen :-)
    aber MEINE Fragen beantwortet das noch lange nicht - ätsch und grins
    lg waldi
  • Hobu R. 4. Januar 2006, 22:33

    Die scheinen echt weiter zu sein - den Eimerchen nach zu urteilen... :-))) Vielleicht beantwortet das die Frage von Andy :-))
    lg Hobu
  • Waldi W. 4. Januar 2006, 22:29

    guck mal
    ich hab hier was gefunden
    die Konkurrenz scheint auch zu testen :-)))
    lg waldi


  • Hobu R. 3. Januar 2006, 23:37

    @alle, dank euch für euere konstruktiven Anmerkungen, werde die Sache beobachten und schauen ob ich euch die entsprechendenden Detailinfos liefern kann :-))
    lg Hobu
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 2. Januar 2006, 19:17

    Mich würde eher interessieren, WAS hier getestet wird. Wieviel reinpaßt??? ;-)))
    LG; Andy
  • Waldi W. 2. Januar 2006, 16:56

    gröööööööööl
    ja so isses halt hier in Deutschland
    erst testen und dann TÜV-Siegel drauf

    allerdings stellt sich mir natürlich auch die Frage
    a) wer sind die Beteiligten? und
    b) wann kann man von Erfolg reden?

    lg waldi
  • Renate K. 2. Januar 2006, 16:07

    hihihi - gut gesehen! Noch witziger finde ich aber Deinen Untertitel, von wegen viel Erfolg .... :-)))
    LG Renate
  • Toilette 1. Januar 2006, 23:28

    Und vor dem Test bitte noch schnell die öffentliche Toilette aufsuchen... ;o)
    kommt gut...

    Gruß