Zurück zur Liste
Testament [Westfalenhalle 2]

Testament [Westfalenhalle 2]

1.385 3

Sebastian Steinfort


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Testament [Westfalenhalle 2]

Im Rahmen der Priest Feast-Tour 2009 spielten Testament als Support von Judas Priest in der Dortmunder Westfalenhalle 2 am 24.02.2009.

Zu sehen ist Sänger Chuck Billy.

http://www.testamentlegions.com http://be-subjective.de

ebenfalls vom Abend:

Megadeth [Westfalenhalle 2]
Megadeth [Westfalenhalle 2]
Sebastian Steinfort
Judas Priest [Westfalenhalle 2]
Judas Priest [Westfalenhalle 2]
Sebastian Steinfort

Kommentare 3

  • Ruth G. 25. Februar 2009, 22:52

    Sehr cooler Moment, und in der Tat sieht das nach gutem Licht aus.. Ich hoff mal, daß das in Stuttgart ähnlich sein wird :o)..

    Lg, Ruth
  • Nat ohne pünktchen 25. Februar 2009, 13:50

    mag ich.
  • Sebastian Steinfort 25. Februar 2009, 9:49

    Danke :) Viel besser konnten die Bedingungen eigentlich nicht mehr sein, außer vielleicht drei Songs anstelle von nur zwei Liedern bei den ersten beiden Bands, aber ansonsten war es sehr gut.