Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Test mit dem neuen AF-S NIKKOR 80-400mm 1:4,5-5,6G ED VR Telezoomobjektiv

Test mit dem neuen AF-S NIKKOR 80-400mm 1:4,5-5,6G ED VR Telezoomobjektiv

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 9

  • SBer 9. Juni 2013, 10:22

    Hallo Kurt

    Test bestanden,doch auch ohne dieses Bild war mir klar das Nikon ihre Hausaufgaben gut machen würden,etwas anderes können sie sich gar nicht leisten und für alle die die Linse überteuert finden...........geht mal 10 Jahre zurück und schaut euch den Listenpreis des Vorgängers an................ja genau der siedelte sich in ganz ähnlicher Klasse an ;-)

    Also für mich persönlich gilt,die Linse ist sehr gut,Leistung stimmt,der Preis wird bald etwas fallen und dann schnapp ich mir dieses Teil :-)

    LG und Märci für den Test

    Stephan
  • Kerstin und Diddi 26. April 2013, 18:34

    Eine klasse Versuchsreihe.
    Da hätte ich schon Interesse dran, vielleicht sinkt der Preis ja noch ein bisschen.
    LG Diddi
  • scubaluna 14. April 2013, 10:18

    Diese Linse wird dir noch viel Freude bereiten. Beeindruckend !

    Grüsse Reto
  • HerbertKpn 12. April 2013, 22:53

    Das Objektiv macht einen guten Eindruck! Stark!
    Lg Herbert
  • Bernd Catman 12. April 2013, 0:25

    Wenn ich mir Deine tolle Collage so anschaue, ist dieses Objektiv von der Abbildungsqualität ganz große klasse und hat mit dem Vorgänger welches eine Katastrophe war nichts gemein.
    LG Bernd
  • Bucheli Roland 11. April 2013, 19:41

    Ganz grosse Klasse dein neues Objektiv Kurt. Top Aufnahmen in bester Schärfe und leuchtenden Farben!!
    LG Roland
  • Luci 11 11. April 2013, 19:41

    Ja, ist ja ein super Testbild.........
    Wenn ich Lismen könnte...... wurde ich dass Patron noch sagen können von dem Pulli.
    Und die Ritze im Mauerwerk noch immer sichtbar......
    Test bestanden.........
    LG
    Luci
  • Angelika_K 11. April 2013, 19:40

    Das ist dir schon mal sehr gut gelungen. Eine schöne Idee es als Collage gegenüber zu stellen, Kurt. Gratuliere zum Neukauf und viel Spaß damit.
    lg Angelika
  • Hans Pfleger 11. April 2013, 18:21

    Die Schärfe ist für so ein Zoom sehr beachtlich, was mich bei diesen Linsen etwas stört, ist die Lichtstärke. Aber sie haben unbestritten auch ihre Vorteile. Canon will jetzt endlich das 200-500mm mit eingebautem Konverter herausbringen, aber als ich den voraussichtlichen Preis gelesen habe, ist mir ganz schnell die Lust daran vergangen.
    Gruß Hans