Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
856 21

Tessa Beckenbauer


Honorary Membership Mitglied

Kommentare 21

  • David Jerusalem 15. Februar 2006, 23:35

    schön, das gefällt mir sehr!!!
    schön gemacht


    lg David
  • Kitty Swallow 17. Januar 2006, 14:45

    sooo schön!
  • K. Wood 7. Januar 2006, 21:57

    Halt, hier bleib ich stehn und schau mir das bild an.
    gefällt gut...

    x aNd.i
  • Sie. Madame 31. Dezember 2005, 15:55

    Tolles Bild.
    das gefällt mir sehr.

    lieben gruß
  • Die Mimi 28. Dezember 2005, 2:12

    wow, das ist wunderschön! Strahlende Augen hat der
  • Schwiegermutters Liebling 22. Dezember 2005, 14:40

    Geschwisterliebe...

    Du kennst meine Meinung, also nur: +++

    Anmerkungsorgie vollkommen zurecht :)
  • Felix Göppel 20. Dezember 2005, 15:57

    Wow, sehr schön!
  • Gerd Bo. 16. Dezember 2005, 2:09

    about a boy...?

    zum blick: traurig, müde oder überheblich? schwer zu sagen!
    zum bild: hab überlegt, was man verbessern könnte, aber ich finde es gut, wie es ist.

    titel sind vielleicht unnötig, weil es hier ja ums bild geht, aber ich liebe es trotzdem, ihnen namen zu geben. " * " ist aber auch nicht schlecht... ;)
    lg, bo.
  • Himmlischer Bærenreiter 14. Dezember 2005, 23:08

    sehr schoen!
  • Auf Gewacht 14. Dezember 2005, 22:34

    wirklich sehr gelungen
  • Fabian Freiburger 12. Dezember 2005, 22:26

    Hey!
    Also das Bild gefällt mir gut und ich schliß mich, was den Schnitt angehat auf jeden fall den Anderen an!
    Aber ich finde das die Titel sau wichtig sind! Ich meine, ein guter Titel kann ein Bild genau entgegengesetzt wirken lassen, manchmal bekommt ein Bild auch erst durch seinen Titel einen Sinn!
    Also ich weiß selber, dass es manchmal nich einfach is einen guten Titel zu finden, aber wichtig finde ich ihn meißtens.. ok, in diesem fall geht auch ohne... ;o)
    lg Fabi
  • Tessa Beckenbauer 12. Dezember 2005, 20:39

    pf auch nur ein Bruder :D der andere war mir immer lieber ;-*
  • Der Bruder Der EBV 12. Dezember 2005, 20:34

    Hahaha, da ist man einmal nett und dann sowas.
    Ich glaub ich brauch noch länger bis der Film in der Kamera voll ist... :oP
  • Tessa Beckenbauer 12. Dezember 2005, 20:32

    @ Domi: schleimer, bekommst trotzdem nix zu weihnachten :-P
  • Der Bruder Der EBV 12. Dezember 2005, 20:24

    Da hat sie wieder einen raus gehauen...
    Das ist supaaaaa! Der Schnitt ist super. Hab das Original gesehen, und der Schnitt ist so wie er ist perfekt!!!
    Ich persöhnlich mag den starken Schärfeverlust nach hinten und den nicht sehr stark vorhandenen Kontrast zu den Haaren.
    Liber Gruß De Domi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz