Zurück zur Liste
Ten, nine, eight,...

Ten, nine, eight,...

1.304 2

Pamela Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Ten, nine, eight,...

Endlich war ich mal dort, wenn auch nur kurz. :-)

Dieses Werk fasziniert mich schon seit langer Zeit...

Dort muß ich unbedingt nochmal hin...

Kommentare 2

  • maha7 29. Oktober 2012, 18:51

    Hallo

    Was für ein werk ist das denn???
    Gefällt mir dein Bild, und alle lichter als kleine sternchen müsste mit den "Sternfilter" gehen, oder funktionieren.

    Markus
  • Pamela Schwarz 22. Oktober 2012, 20:14

    Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich hätte mir ein schöneres Ergebnis erhofft, aber leider braucht man wirklich viel Zeit, um dort einen geeigneten Platz zu finden.
    Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn alle Lichter als Sternchen zu sehen wären, aber das geht wohl technisch nicht, oder?

    Liebe Grüße,
    Pamela

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzweiss
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 120.0 mm
ISO 200