Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

TELETRANSPORTTATION

Reisen ins inneren dort sind alle schwächen sehr gut versteckt
lg Peter



Nachtrag 29.01.2004
Hallo Leute ich hab mich für ein noch besseres Bild entschieden die Idee dazu ist mir
wie immer sehr spontan gekommen falls ich bei dem ein oder andern schon als Favorit stehen sollte kann er mir hier leider kein Punkte geben.
Es würde mich aber freuen wenn ihr euch mein Neues mal anschaut dort habe ich bis aufs entfärben ganz ohne EBV gearbeitet …. die Location war sehr anstrengend um es so hinzubekommen…. und vielleicht kann der ein oder andere sich auch für dieses Bild begeistern und mir dort ein paar Punkte geben
lg Peter

Hier mein neues Bild im Projektvote

RIEN NE VA PLUS
RIEN NE VA PLUS
Peter Kehrle

Kommentare 21

  • Peter Kehrle 29. Januar 2004, 20:16

    Hallo Leute ich hab mich für ein noch besseres Bild entschieden die Idee dazu ist mir
    wie immer sehr spontan gekommen falls ich bei dem ein oder andern schon als Favorit stehen sollte kann er mir hier leider kein Punkte geben.
    Es würde mich aber freuen wenn ihr euch mein Neues mal anschaut dort habe ich bis aufs entfärben ganz ohne EBV gearbeitet …. die Location war sehr anstrengend um es so hinzubekommen…. und vielleicht kann der ein oder andere sich auch für dieses Bild begeistern und mir dort ein paar Punkte geben
    lg Peter

    Hier mein neues Bild im Projektvote

    RIEN NE VA PLUS
    RIEN NE VA PLUS
    Peter Kehrle

  • Andreas Wichert 22. Januar 2004, 0:45

    Hi
    Ein echt super tolles Bild!!!
    Weiss wieviel arbeit dahinter steckt.
    Sehr sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Andy
  • Steffen S. 20. Januar 2004, 11:47

    Äusserst ungewöhnlich und interessant.
    Ich persönlich mag solche Spielereien. ;-)


    LGS
  • D K 20. Januar 2004, 0:00

    Spitze :-)))
    lg D.K.
  • - m - 19. Januar 2004, 19:18

    Genau den mein ich. :)
  • Edeltraud Vinckx 19. Januar 2004, 8:13

    klasse Idee und super diese Arbeit...bis auf den kleinen Blendenflecken....
    lg edeltraud
  • T. Engels 19. Januar 2004, 1:39

    Danke für Deine Anmerkung, hier mein Gegenbesuch ;)

    Das Bild gefällt mir gut, einzelne Elemente sogar sehr gut - die Farbstrahlen, die hellblaue 'Feder', das fraktale Farbgewaber um die Iris, sogar die Blende.

    Die unteren Wimpern sehen etwas verwischt aus und mit der Komposition als Ganzes kann ich nicht soviel anfangen.
    Vielleicht, weil es mir für ein Fantasy-Bild zu real und für ein 'echtes' Detail zu spacig ist. Einerseits wird man ins Schwarz hineingezogen, was eine super Wirkung ist, andererseits durch die magenta-blaue Übermacht abgelenkt.
    Der SW-Bereich als 'Rahmen' ist für mich ein Rahmen zuviel, bin da vielleicht ein zu simpel strukturierter Betrachter ;) Eine Ausdehnung des schwarzen Innenbereichs würde evtl. die Sogwirkung verstärken, dann wäre es für mich top.

    lg Timm :)
  • Susann Loessin 19. Januar 2004, 1:19

    hui ... KOMPLIMENT! gefällt mir wirklich sehr gut!

    lg ,susann
  • Peter Kehrle 16. Januar 2004, 22:54

    @ Florian :-)))....

    @ Annerose ich denke der Erste Gedanke ist immer der beste es bleibt mein Favorit das bestätigen auch die Klicks leider nicht ganz im Verhältnis zu den Anmerkungen :-)))....

    @ Mona welcher Strudel??????
    meinst du den sog ins Innere????....

    ...lg Peter
  • - m - 14. Januar 2004, 19:12

    Ohne diesen "Strudel" gefiele es mir besser.
    Trotzdem eine gute Idee!

    LG
  • Florian Wetzel 14. Januar 2004, 6:56

    das ist das Beste, klasse!
  • Peter Kehrle 13. Januar 2004, 22:57

    Reduzierte EBV Version ohne Lichtrendering
  • Peter Kehrle 13. Januar 2004, 22:35

    @ Helmut da könntest du recht haben ich bringe gleich mal ein etwas andrer Version die noch mehr ins innere geht die Helligkeit habe ich dort so gelassen na und die Originalversion werde ich auch noch bringen es ist ein RAW bei voreingestellter Farbtemperatur von 2800k 300dpi und 16 Bit :-))....

    @ Roland da könntest du recht haben beim längeren betrachten sind sie zu intensiv und lenken etwas ab , sorge zudem noch für zuviel Verwirrung deshalb gibt es jetzt einen neue Version zum vergleichen mit wesentlich weniger EBV :-)))...

    ...lg Peter





  • Ro Land 13. Januar 2004, 20:25

    Wow ... sehr starke Arbeit! Das Farbenspiel ist super. Die kleinen Blendenflecken sind mir allerdings schon ein bisschen too much ...
    Gruß, Roland
  • Helmut Gutjahr 13. Januar 2004, 19:23

    @Peter:
    Es kann auch daran liegen, dass Menschen ein Schutzbedürfnis für ihr Auge haben. Dein abgebildetes Auge führt im Unterbewusstsein zu einer Abwehrhaltung - zumal in dem Auge etwas abgebildet ist und die Helligkeit das Geschehen unterstützt.

    PS. meine Diagnose ist kostenfrei :-))

    Lg Helmut