Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Telefonmieze macht pause

Telefonmieze macht pause

215 2

Günter Peltz


Free Mitglied, Freiburg

Telefonmieze macht pause

Siehe voriges Bild Telefonmieze.
Gruß Günter

Kommentare 2

  • Günter Peltz 2. November 2001, 18:44

    Guido, das ist wohl ne Milbe! Mit Salbe vom Tierarzt sind die inzwischen weg. Der Vorbesitzer war wohl nicht sehr pfleglich mit dem armen Vich umgegangen!
  • Tom Waldreich 2. November 2001, 17:56

    Hi Günther,
    Das Kätzchen habt ihr wohl grade geweckt - sieht schön scharf aus und irgendwie glänzt das Fell als wäre es nass (habt ihr vielleicht versucht die gelbliche Tränenflüssigkeit abzuwaschen ?) - kann aber auch vom Blitz sein.
    Mal was anderes:
    Was'n das Schwarze im linken Ohr, aber da schaut Ihr bestimmt schon genauer hin.
    Viele Grüße
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz