1.370 4

Jill Wintermeyer


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Teide

Auf Teneriffa so zufällig entdeckt *smile*

Kommentare 4

  • Willy Brüchle 8. März 2008, 14:22

    Immerhin der höchste Berg Spaniens - und ich habe damals gemerkt, dass der plötzliche Wechsel von Meereshöhe zu 3000m nicht unbedingt förderlich ist. MfG, w.b.
  • Peter Nickel 16. Mai 2007, 12:09

    superschöön =)

    lg peter
  • Mr. Boots 6. Mai 2007, 7:45

    Jill, ein sehr schön Ausblick, was mir aufällt - Du drehst Deinen Fotoapparat in 80% Deiner Bilder zum Hochformat, das nimmt dem Betrachter die komplette Aussicht ;o)) Ansonsten cool gesehen.

    LG Thorsten
  • Raina 4. Mai 2007, 22:03

    Schöner Farbkontrast, der die Tiefe besonders betont,.. und dazu im Vordergrund das rote (vulkanische??) Gestein

    das wär eine Gegend für ein Panorama, könnt ich mir vorstellen.

    gefällt mir gut

    LG
    Raina