Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Teichralle (Gallinula chloropus)

Als hätte sie nicht so gerne kalte Füße

Kommentare 5

  • Foto-Volker 25. Februar 2009, 9:17

    .... hoch das bein und mitgemacht!
  • Johann Dittmann 30. Januar 2009, 7:21

    Sehr gut gemeistert hast Du hier Schaerfe und Belichtung. Wel done Frank.
    VG
    Hans von down under
  • Frank Henschel 28. Januar 2009, 18:52

    Sehr gute Schärfe und auch der Schnee wirkt noch natürlich. Es hebt sich durch den Schnee sehr schön vom Hintergrund ab. Es läuft sicherlich bergab, aber ich hätte es ein wenig nach rechts gedreht.
    Gruss Frank
  • Hubert. B 27. Januar 2009, 17:49

    Vom zu gucken bekommt mann schon kalte Füsse.Auf dem weißem Schnee sehr gut abgebildet-gefällt mir.
    Gruß Hubert
  • MircoDung 27. Januar 2009, 17:46

    Sehr schönes Foto! Sieht lustig aus! Das Teichhuhn habe ich heute auch zum ersten mal nah ran bekommen.
    VG Mirco