Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 3

Wolfgang Schw.


Free Mitglied

Teichfrosch

Der Teichfrosch ( Rana esculenta ) kommt jedes Jahr zu uns in den Gartenteich.Mittlerweile sind es 3 von der Sorte.Sie quaken uns die Ohren voll, aber wir halten es aus.Ob ein Weibchen dabei ist...keine Ahnung, wir werden es sehen.

Kommentare 3

  • Gernold Wunderlich 27. Mai 2007, 20:30

    Ich hatte heute das Glück, meinen ersten Teichfrosch fotografieren zu können. Leider hat er nicht gequakt wie auf deinem guten Foto.
    LG Gernold
  • Karin Hussmann 27. Mai 2007, 20:13

    Den hast Du aber klasse erwischt!!!!
    Hab es selber schon versucht,hat nicht geklappt.
    Ich hoffe für Dich,dass kein Weibchen dabei ist!!!!!
    LG Karin
  • Elske Strecker 27. Mai 2007, 19:58

    was will man mehr Seerosenblatt und ein quakender Frosch, sozusagen traumhaft, herrliche Aufnahme.
    Gruß, Elske