Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Teich mit alter Fischerhütte

In einer herrlichen Landschaft eingebettet liegt dieser Teich, wo mir diese verfallene Hütte besonders ins Auge fiel, wie Ihr auf dem nächsten Bild unschwer erkennen könnt!

Spinnwebenfenster
Spinnwebenfenster
Uwe Vollmann

Spinnwebenfenster (2)
Spinnwebenfenster (2)
Uwe Vollmann

Die Tür, ...
Die Tür, ...
Uwe Vollmann


Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/125 s bei f/6,7
ISO: 200
Brennweite: 18 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 15

  • HRF 6. April 2012, 17:03

    Sehr schöne Aufnahme mit idyllischer Umgebung. Da passt die Hütte ja bestens dazu. Und das einfallende Licht bestimmt die friedvolle Stimmung. Sehr schön. Gefällt mir. LG Hans-Rudolf
  • Simone L. 21. September 2007, 12:24

    wunderschön idyllisch...
    lg Simone
  • Gerlinde Weninger 19. September 2007, 23:38

    Ich mag zwar den winter, aber dieses Bild darfst im winter, wenns grau ist nocheinmal hochladen!
    Wunderwunderschön in allem und jedem!
    liegrü gerlinde
  • Vera Kulow 18. September 2007, 16:07

    Eine herrliche Landschaft, die sehr viel Ruhe ausstrahlt.
    LG
    Vera
  • Angelika El. 18. September 2007, 15:48

    Ein wunderschönes Plätzchen hast Du hier gefunden! So romantisch!!! Feine Farben....

    LG!
    Angelika
  • RMFoto 18. September 2007, 15:06

    Eine wunderschöne romantische Aufnahme mit toller Schärfe und ebensolchen Bildaufbau!! lg Roland
  • Anke Barke 18. September 2007, 14:10

    Ui, habe beim neuesten Bild angefangen, deshalb weiß ich, wovon Du sprichst :-) Tolle Idylle. Viele Grüße ANKE
  • Helmut - Winkel 18. September 2007, 12:04

    Wunderschön idyllisch und romantisch!
    Du hast eine vorteilhafte Perspektive ge-
    wählt, die dem Motiv eine entsprechende
    Tiefe gibt, Uwe!
    LG Helmut
  • Papa Frank Kunze 18. September 2007, 11:14

    Ein herrliches Plätzchen mit vieeeel Ruhe.

    vG Frank
  • Christiane Wiesemann 18. September 2007, 10:31

    Herrlich lauschiges Plätzchen!!
    Und schönes Foto!
    LG
    Christiane Wie.
  • Karl H 18. September 2007, 10:12

    Eine Idylle!

    lg Karl
  • DSK 18. September 2007, 9:13

    Herrlich

    LG das Michelchen:0)________________________________________
  • Makroknipser 18. September 2007, 8:55

    Hi Uwe,
    ein fast unberührtes Fleckchen.Warte ich komme und werfe meine Angel in den See.Starke Farben und schönes Licht.
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang Weninger 18. September 2007, 8:11

    ich muss gestehen, dass ich von diesem Teich noch nie gehört habe ... eigentlich eine Schande, wenn ich sehe, was du da an Fotoausbeute mitgebracht hast :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karla Riedmiller 18. September 2007, 8:11

    sieht aus, als könne man dort stundenlang Stille und Ruhe tanken... auch hier ein bemerkenswerter Bildaufbau!
    vG karla