Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 4

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

Teetrinker?

oder von was hat das Tier solch gelbe Zaehne?
Bei Photosig meinte einer, entweder vom Tee trinken oder vom Teetrinker verspeisen.

Kommentare 4

  • Romana Schaile 25. Juni 2005, 17:48

    Stellenweie etwas bräunlich. Der putzt einfach zu wenig die Zähne oder im Fressen ist Korkuma. Gelbsucht kann es ja nicht sein.

    Doch der gefällt mir wieder. Schaut recht konzentriert drein oder / und machte ihm auch das Wetter zu schaffen? Kenne mich bei Raubkatzen nicht so aus. Ginge der Hintergrund noch unschärfer? Doch ein gutes Portrait ist es.

    Ciao,
    Romana
  • Frank Mühlberg 25. Juni 2005, 10:55

    Jedenfalls ein sehr schönes Portrait !
    Frank
  • Klaus-Peter Adler 25. Juni 2005, 10:43

    Mit Teetrinker verspeisen biste näher dran denke ich,
    Ansonsten ein sehr gut gelungenes Foto von einem imposantem Geschöpf.
    Gruß Klaus
  • Vale N. 25. Juni 2005, 9:45

    schöne auflösung, gefällt mir. gruss vale